E-Mail Marketing

E-Mail Marketing ist der Umsatzbringer schlechthin

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Wieso Sie unbedingt E-Mail Marketing nutzen sollten

81% der Deutschen nutzen die E-Mail als Kommunikationsmedium. Das sind fast 64 Millionen Menschen. Auch Ihre potentiellen Kunden nutzen jetzt Ihre E-Mail.
Auch wenn viele Deutsche mittlerweile intensiv Social Media nutzen, hat die E-Mail immer noch den Platz 1 bei den Online Marketing Instrumenten inne.

Die E-Mail ist privater, man zeigt seine Mails nicht öffentlich her und will nicht, dass jemand mitliest, so wie es bei Social Media der Fall ist.
Dadurch erreichen Sie ihre Kunden in einem viel privateren und vertrauensvollerem Umfeld.

Die Vorteile von E-Mail Marketing

  • Die Mail ist persönlich
  • Sie ist günstig zu versenden
  • Der Versand ist planbar und geht sehr schnell
  • Die Mail ist nachhaltig und verbleibt im Postfach
  • Alle Daten sind messbar und auswertbar
  • Die E-Mail kann individualisiert werden
  • Und: Fast alles ist automatisierbar

Unsere E-Mail Marketing Leistungen

  • Connector.

    Newsletterversand

    Erstellung und Versand von Newslettern an Ihre Empfänger über ein professionelles und Whitelist System

  • Connector.

    Leadgenerierung

    Erhalten Sie neue Kunden und Empfänger, indem Sie Leads über die E-Mail sammeln

  • Connector.

    Automatisiertes E-Mail Marketing

    Nutzen Sie dieses mächtige Instrument, um Vertrauen und automatische Kundenbindung herzustellen

  • Connector.

    Reporting und Messung

    Alle Daten zum Versand, den Öffnungen und dem Erfolg von Mailings werden erfasst und für Sie ausgewertet

Ohne E-Mail Marketing verschwenden Sie eine Menge an Potenzial und Umsatz!
Wir helfen Ihnen und zeigen Ihnen wie E-Mail Marketing funktioniert


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Social Media vs E-Mail Marketing

Bei Facebook und Co. bestimmt ein Algorithmus wie Ihre Inhalte ausgespielt werden. Sie haben hier nur wenig Einfluss.
Die E-Mail ist ihr Instrument, mit dem Sie Ihre ganz eigene Sinfonie spielen können und immer mit Ihrem Kunden direkt kommunizieren können.

Direktmailing im 21. Jahrhundert

Seit den 50ern und 60ern waren Direktmailings der Renner. Personalisierte Briefe mit nahezu individuellen Werbebotschaften erreichten die Haushalte.
Jetzt kann man diese Power nutzen und mit richtig guten Daten sehr individuell und spezifisch Newsletter und Werbemails (kein Spam) versenden.