Wieso Sie unbedingt E-Mail Marketing nutzen sollten
81% der Deutschen nutzen die E-Mail als Kommunikationsmedium. Das sind fast 64 Millionen Menschen. Auch Ihre potentiellen Kunden nutzen jetzt Ihre E-Mail.
Auch wenn viele Deutsche mittlerweile intensiv Social Media nutzen, hat die E-Mail immer noch den Platz 1 bei den Online Marketing Instrumenten inne.
Die E-Mail ist privater, man zeigt seine Mails nicht öffentlich her und will nicht, dass jemand mitliest, so wie es bei Social Media der Fall ist.
Dadurch erreichen Sie ihre Kunden in einem viel privateren und vertrauensvollerem Umfeld.
Die Vorteile von E-Mail Marketing
- Die Mail ist persönlich
- Sie ist günstig zu versenden
- Der Versand ist planbar und geht sehr schnell
- Die Mail ist nachhaltig und verbleibt im Postfach
- Alle Daten sind messbar und auswertbar
- Die E-Mail kann individualisiert werden
- Und: Fast alles ist automatisierbar
Unsere E-Mail Marketing Leistungen
Newsletterversand
Erstellung und Versand von Newslettern an Ihre Empfänger über ein professionelles und Whitelist System
Leadgenerierung
Erhalten Sie neue Kunden und Empfänger, indem Sie Leads über die E-Mail sammeln
Automatisiertes E-Mail Marketing
Nutzen Sie dieses mächtige Instrument, um Vertrauen und automatische Kundenbindung herzustellen
Reporting und Messung
Alle Daten zum Versand, den Öffnungen und dem Erfolg von Mailings werden erfasst und für Sie ausgewertet
Ohne E-Mail Marketing verschwenden Sie eine Menge an Potenzial und Umsatz!
Wir helfen Ihnen und zeigen Ihnen wie E-Mail Marketing funktioniert
kostenloses & unverbindliches Angebot
Social Media vs E-Mail Marketing
Bei Facebook und Co. bestimmt ein Algorithmus wie Ihre Inhalte ausgespielt werden. Sie haben hier nur wenig Einfluss.
Die E-Mail ist ihr Instrument, mit dem Sie Ihre ganz eigene Sinfonie spielen können und immer mit Ihrem Kunden direkt kommunizieren können.
Direktmailing im 21. Jahrhundert
Seit den 50ern und 60ern waren Direktmailings der Renner. Personalisierte Briefe mit nahezu individuellen Werbebotschaften erreichten die Haushalte.
Jetzt kann man diese Power nutzen und mit richtig guten Daten sehr individuell und spezifisch Newsletter und Werbemails (kein Spam) versenden.